Planttech – Partner der Pharmazie

Wenn es um die Gesundheit geht, nehmen wir es ganz genau: Als Dienstleister für die Pharmaindustrie wissen wir, wie viel Sorgfalt hinter den Substanzen stecken muss, die zum Wohl des Menschen eingesetzt werden. Sorgfalt ist daher auch eine unserer obersten Prämissen bei der Entwicklung von Anlagen. Nur so können wir die hohen Standards und Richtlinien einhalten und die Sicherheit der pharmazeutischen und kosmetischen Produkte gewährleisten. Seit 1998 sind wir erfolgreich am Markt und verfolgen die technischen und normbezogenen Entwicklungen im Gesundheitswesen hautnah mit.

Was uns gegenüber unseren Kunden auszeichnet? Vor allem der offene, ehrliche Umgang. Wir stehen zu unserem Wort und tauschen uns in jeder Projektphase mit unseren Auftraggebern und allen anderen Beteiligten aus. Auf individuelle Wünsche können wir zügig und flexibel reagieren.

Kunden von Planttech profitieren von einem umfassenden Service: Planung, Engineering, Montage, Inbetriebnahme, Kalibrierung, Qualifizierung, Dokumentation und Wartung – alles liegt bei uns in einer Hand.

 

Mehr über uns