Für Sie zur Stelle – unser Kunden- und Wartungsdienst

Service-Mitarbeiter bei der Anlagen-Wartung

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach Inbetriebnahme Ihrer Anlagen als Partner zur Seite. Um Betriebsstörungen vorzubeugen, kümmert sich unser Support-Team um die planmäßige Wartung und Instandhaltung der Anlagen und hält die notwendigen Ersatz- und Verschleißteile rechtzeitig für Sie bereit. Um die Formalitäten brauchen Sie sich dabei nicht zu kümmern: Wir dokumentieren und verwalten die einzelnen Wartungszyklen. Sorgfältig und fachgerecht.

Und sollte es doch einmal zu Störungen oder Ausfällen kommen, ist ein persönlicher Ansprechpartner vom Kundenservice für Sie da und zügig bei Ihnen vor Ort. Und zwar rund um die Uhr. Sie sehen – auf uns ist Verlass!  

Der Support-Service umfasst bei Planttech zum Beispiel die folgenden Bereiche:

  • Planmäßige Wartung und vorbeugende Instandhaltung
  • Reinigung und Passivierung
  • Software-Updates und -Upgrades
  • Teleservice
  • Flexible Soforteinsätze durch voll ausgestatteten Servicewagen
  • Lagervorhaltung von Montage- und Verschleißmaterial für Soforteinsätze
  • Parametrierung von Messsystemen
  • Erstellung eines Abschlussberichts über die durchgeführte Wartung
  • Terminverwaltung
Thomas Sudholt

Thomas Sudholt
Wartung und Service

Tel.: +49 (0) 25 92 / 91 50 50